t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Geisterfahrt auf der A66: Viele Schwerverletzte


Main-Kinzig-Kreis
Geisterfahrt auf der A66: Viele Schwerverletzte

dpa, dru

Aktualisiert am 22.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Bei dem Unfall auf der A66 wurden mehrere Menschen schwer verletzt.Vergrößern des BildesBei dem Unfall auf der A66 wurden mehrere Menschen schwer verletzt. (Quelle: Marcel Kusch/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Geisterfahrer hat auf der A66 in Hessen einen Unfall mit vielen Schwerverletzten verursacht.

Der 83 Jahre alter Geisterfahrer war am Sonntagnachmittag mit seiner 85-jährigen Ehefrau bei Langenselbold-Ost im Main-Kinzig-Kreis in falscher Richtung auf die Autobahn, wie die Polizei mitteilte. Der Kreisverkehr dort wird zurzeit umgebaut.

In Fahrtrichtung Fulda stieß sein Auto den Angaben nach mit dem Wagen einer 34 Jahre alten Autofahrerin zusammen. In dem Fahrzeug saßen zwei acht und zehn Jahre alte Kinder.

Eine 29 Jahre alte Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und fuhr mit ihrem Auto in die Unfallstelle. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website