t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Tödlicher Unfall: Rentner (79) auf Parkplatz von Lkw überrollt


Tödlicher Unfall
Rentner auf Parkplatz von Lkw überrollt

Von dpa
Aktualisiert am 08.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen mit Blaulicht anVergrößern des BildesDer 79-Jährige starb noch am Unfallort. Der genaue Ablauf muss von der Polizei noch ermittelt werden. (Quelle: Symbolbild/Marcel Kusch/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Magdeburg ist ein 79-jähriger Mann auf einem Parkplatz von einem Lastwagen überfahren und tödlich verletzt worden. Der Senior starb noch am Unfallort.

Nach ersten Erkenntnissen sei der Lastwagen von der Straße abgebogen und langsam auf den Parkplatz gerollt. Dabei habe er den Passanten erfasst und überrollt. Der genaue Unfallhergang muss noch ermittelt werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website