t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Klimakonferenz als klimafreundlich ausgezeichnet


UN
Klimakonferenz als klimafreundlich ausgezeichnet

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

17.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bonn (dpa) - Fahrräder, Elektro-Shuttles, 50 Trinkwasserbrunnen und fast keine Parkplätze - die Weltklimakonferenz in Bonn legte viel Wert darauf, selbst mit gutem Beispiel voranzugehen. Als erste Weltklimakonferenz sei sie nun auch offiziell als umweltfreundlich und nachhaltig zertifiziert worden, teilte Umweltministerin Barbara Hendricks mit. Das Zertifikat stammt von der Organisation EMAS (Eco Management and Audit Scheme). «Natürlich gibt es in manchen Bereichen Luft nach oben – die Lernkurve hat gerade erst begonnen», sagte Hendricks.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website