t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePolitik

Lawinen reißen drei Skisportler in der Schweiz in den Tod


Unfälle
Lawinen reißen drei Skisportler in der Schweiz in den Tod

dpa, dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

26.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bern (dpa) - In der Schweiz sind seit dem Wochenende drei Menschen durch Lawinen umgekommen. Eine 29-Jährige Schweizerin und ein 39-Jähriger Schweizer verunglückten im Wallis tödlich, ein 31 Jahre alter Franzose konnte in Graubünden nur noch tot geborgen werden. Die Schweizerin war am Samstag abseits der Pisten auf etwa 2700 Metern Höhe von einer Lawine mitgerissen worden. An Heiligabend fanden Suchtrupps in Graubünden den vermisst gemeldeten Franzosen. Den 39-Jährigen Schweizer riss eine Lawine am 1. Weihnachtstag mit.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website