t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaBuntes

Göppingen: Frau lässt Mann nach Date nackt zurück


Date geht schief
Abzocke statt Liebe: Frau lässt Mann nackt zurück

Von dpa, te

14.04.2024Lesedauer: 1 Min.
Auf der Motorhaube eines Streifenwagens steht der Schriftzug «Polizei».Vergrößern des BildesPolizei (Archivbild): In Göppingen wurde ein 28-Jähriger auf einem Date bestohlen. (Quelle: David Inderlied)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein skurriles Ende eines Dates erlebte ein 28-Jähriger aus Göppingen. Er musste sich nackt im Gebüsch verstecken.

Sein Date hatte sich ein 28-Jähriger aus dem baden-württembergischen Göppingen vermutlich anders vorgestellt – denn die Frau, mit der er sich über ein Kleinanzeigenportal zu einem "Schäferstündchen" verabredet hatte, ließ ihn bestohlen und nackt zurück.

Bei der Polizei gab der Bestohlene an, er hätte sich mit seiner Internetbekanntschaft in einem Göppinger Industriegebiet getroffen. Laut seiner Aussage sollen sich beide Ausgezogen haben und Kleidung sowie Wertgegenstände ins Auto der Frau gelegt haben.

Frau floh nackt im Auto

Danach soll die Frau erklärt haben, sie wolle das Auto noch kurz umparken – so könne man die beiden bei ihrem geplanten Techtelmechtel weniger gut beobachten. Sie nutzte die Gelegenheit allerdings aus, um nackt in ihrem Auto davonzufahren. Die Wertgegenstände und Kleidung des Mannes hatte sie noch in ihrem Auto.

Nachdem er unbekleidet und ohne seine Habseligkeiten zurückgelassen wurde, versteckte sich der Mann im Gebüsch, wo er schließlich von einer Spaziergängerin entdeckt wurde. Sie verständigte die Polizei. Die Staatsmacht fahndet nun nach der flüchtigen Frau. Sie soll blonde Haare haben und die Tätowierung "no cash, no life" (kein Bargeld, kein Leben) auf dem linken Unterarm tragen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website