t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaBuntes

Unfall mit Elektroauto in Bissendorf: Zwei Tote – Kind gerettet


Zehnjährige aus Wagen gerettet
Elektroauto geht in Flammen auf – Zwei Tote bei Unfall

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 15.04.2024Lesedauer: 1 Min.
Das abgebrannte Auto wird geborgen: Zwei Tote bei einem Autounfall in Bissendorf.Vergrößern des BildesDas abgebrannte Auto wird geborgen: Zwei Tote bei einem Autounfall in Bissendorf. (Quelle: NWM-TV/t-online.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Zusammenstoß mit einem Baum fängt ein Elektroauto Feuer. Zwei Menschen kommen bei dem Unfall ums Leben.

Bei einem Unfall in Bissendorf im Kreis Osnabrück in Niedersachsen kamen am Sonntag zwei Menschen ums Leben. Nach Angaben der Polizei kam das Auto aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

Zehnjährige aus Wagen gerettet

Das Fahrzeug, ein Elektroauto, fing nach dem Aufprall binnen kürzester Zeit Feuer. Ersthelfer konnten noch ein zehnjähriges Kind aus dem brennenden Wagen retten. Das Kind wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen per Hubschrauber in eine Klinik gebracht. Für die Autofahrerin und einen weiteren Insassen kam jede Hilfe jedoch zu spät.

Die Polizei hat zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Informationen preisgegeben. An der Unfallstelle waren zahlreiche Seelsorger im Einsatz, um Zeugen, Angehörige und auch die Einsatzkräfte psychologisch zu betreuen. Der genaue Unfallhergang wird derzeit noch von den Behörden untersucht.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website