t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaBuntes

Lokführer und Reinigungskraft prügeln sich im Zug


Lokführer und Reinigungskraft prügeln sich im Zug

Von dpa
Aktualisiert am 21.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Streit bei der Arbeit: Ein Lokführer und eine Reinigungskraft bekamen sich in die Haare. (Symbolbild)Vergrößern des BildesStreit bei der Arbeit: Ein Lokführer und eine Reinigungskraft bekamen sich in die Haare. (Symbolbild) (Quelle: Arne Dedert/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Ein Lokführer und eine Reinigungskraft sind in Rheinland-Pfalz handfest aneinander geraten. Beide mussten ärztlich versorgt werden.

Streit in einem abgestellten Zug: Eine Reinigungskraft und ein Lokführer sind im Bahnhof Grünstadt nahe Mannheim aneinander geraten, als der eine in der Nacht zu Mittwoch den Zug reinigen wollte, der andere aber bereits das Licht abstellte.

"Nach Ansicht der Reinigungskraft habe der Lokführer ihm absichtlich das Licht ausgestellt, um ihn zu ärgern", teilte die Polizei mit. Als der 47-Jährige den Lokführer zur Rede stellen wollte, habe der ihm in die Genitalien getreten. Der 48 Jahre alte Lokführer gab dagegen an, der Reinigungsmann habe ihn grundlos attackiert, geschlagen und gekratzt.

Eine Polizeistreife griff ein, beide Männer wurden ärztlich versorgt. Die Bundespolizei ermittelt nun wegen Körperverletzung.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website