t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Karneval in Rio: Polizei nimmt Mann in Penis-Kostüm fest


Beim Karneval in Rio
Brasilianische Polizei nimmt Mann in Penis-Kostüm fest

Von t-online, wan

Aktualisiert am 23.02.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 0203328548Vergrößern des BildesMenschen feiern beim Karneval in Rio de Janeiro: Für einen Mann in einem Penis-Kostüm war aber bald Schluss. (Quelle: IMAGO/Erica Martin)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Mann in einem Penis-Kostüm ist in Rio de Janeiro festgenommen worden. Passanten hatten sich über ihn beschwert.

In Rio de Janeiro ist ein Mann festgenommen worden, der offenbar in einem Penis-Kostüm auf der Straße unterwegs war. Der Karnevalsbesucher war am Sonntag in der Innenstadt der brasilianischen Metropole der Polizei aufgefallen und wegen verdächtigen Verhaltens festgenommen worden, berichten mehrere brasilianische Medien unter Berufung auf die örtliche Militärpolizei. Passanten sollen sich über den Mann beschwert haben, er soll sich außerdem gegenüber Frauen aufdringlich verhalten haben.

In Brasilien ist zwar Karnevalszeit, doch den Beamten ging die Verkleidung des Mannes – ein ausgestopfter Phallus in brauner Farbe – wohl etwas zu weit. Ein Foto der Festnahme wurde in den sozialen Netzwerken geteilt, einige Nutzer machten sich in Kommentaren lustig über die Situation. "Ich stelle mir vor, wie der Polizist nach Hause kommt und seiner Frau sagt, was er heute gefangen hat", schrieb ein Nutzer mit dem Namen José Batista de Sous. Ein anderer schrieb: "Ein befriedigter Polizist mit seiner Hand an einem Penis", schrieb ein anderer. Manche meinten auch, das Kostüm erinnere eher an Fäkalien.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der Festgenommene war nicht der Einzige, der am Karnevalswochenende Pech hatte. Nach einem Bericht des brasilianischen Nachrichtenportals "Uai" stoppte die Polizei einen 20-Jährigen in der Stadt Santa Luzia, der sich als entflohener Sträfling inklusive einer nachgebauten Fußfessel verkleidet hatte. Bei der Durchsuchung des Mannes fanden die Polizisten größere Mengen Drogen. Er dürfte wohl bald tatsächlich Sträflingskleidung tragen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website