t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Duisburg: Vier Tote bei Unfall auf B228


Duisburg
Vier Menschen sterben bei schwerem Unfall

Von dpa
Aktualisiert am 11.05.2015Lesedauer: 1 Min.
Unfall mit Todesfolge bei Duisburg.Vergrößern des BildesUnfall mit Todesfolge bei Duisburg. (Quelle: Reichwein/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf der Bundesstraße 228 zwischen Duisburg und Krefeld sind am Sonntagabend bei einem Unfall vier Menschen ums Leben gekommen. Ein 47-jähriger Fahrer war zunächst auf einen Kleinwagen aufgefahren und dann in den Gegenverkehr geraten.

Dort kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden Auto, wie ein Polizeisprecher sagte. Der Mann sowie der 87 Jahre alte Fahrer und die 86 Jahre alte Beifahrerin des entgegenkommenden Autos waren sofort tot. Der 16 Jahre alte Sohn des 47-Jährigen verstarb kurze Zeit später im Krankenhaus, seine 15-jährige Tochter wurde schwer verletzt. Offenbar war der Vater mit 190 Stundenkilometern unterwegs.

Glück hatte der 26 jährige Fahrer des Kleinwagens. Er blieb unverletzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern noch an, sagte ein Polizeisprecher. Die Bundestraße war während der Bergungsarbeiten bis in den Montag hinein gesperrt.




TelekomCo2 Neutrale Website