t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaLottozahlen

Eurojackpot: Rekord-Lottogewinner kommt aus dem Schwarzwald


Rekord-Lottogewinner hat sich gemeldet

Von dpa
Aktualisiert am 26.10.2016Lesedauer: 1 Min.
So sieht der Schein für den Eurojackpot aus.Vergrößern des BildesSo sieht der Schein für den Eurojackpot aus. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Der Gewinner oder die Gewinnerin des bisher höchsten Lottogewinns Deutschlands hat sich gemeldet und den Jackpot von 90 Millionen Euro angefordert.

Wie eine Sprecherin von Lotto Baden-Württemberg sagte, wisse man aber nicht, ob der Tipper aus dem Schwarzwald ein Mann oder eine Frau sei. Dazu müsse man abwarten, ob er sich für eine freiwillige persönliche Beratung melde.

Mitte Oktober den Jackpot geknackt

Der Unbekannte hatte Mitte Oktober den Eurojackpot geknackt, zunächst aber nichts von sich hören lassen. Theoretisch könnte der Tipper den Schein auch für eine Tippgemeinschaft ausgefüllt haben - dann würde der Gewinn geteilt.

Beim Eurojackpot liegt die Wahrscheinlichkeit für den Hauptgewinn bei 1 zu 95 Millionen. Dazu müssen 5 aus 50 sowie 2 aus 10 Zahlen richtig getippt werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website