t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Mann läuft über Autobahn und wird überfahren


Mann läuft über Autobahn und wird überfahren

Von dpa
Aktualisiert am 19.01.2017Lesedauer: 1 Min.
PolizeiVergrößern des BildesPolizei. Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Quelle: Friso Gentsch/Archiv/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Auf der A14 bei Döbeln (Landkreis Mittelsachsen) ist ein 21-jähriger Mann überfahren und getötet worden. Der Mann hatte in der Nacht versucht, die Autobahn zu überqueren, wie die Polizei in Leipzig mitteilte.

Dabei wurde er von einem Auto sowie einem Winterdienstfahrzeug erfasst. Warum er über die Fahrbahn lief, ist noch unklar.

Der Mann war laut Polizei mit einer Mitfahrgelegenheit unterwegs. Nach einer Pause an einem Rastplatz an der Autobahn war der Mann plötzlich verschwunden.

Wegen der Bergungsarbeiten sollte die A14 in Richtung Nossen noch bis zum Vormittag gesperrt bleiben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website