t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Mann ertrinkt bei Volksschwimmen im Zürichsee


Traditionelle Überquerung
Mann ertrinkt bei Volksschwimmen im Zürichsee

Von dpa
05.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Jedes Jahr durchqueren tausende Schwimmer den Zürichsee.Vergrößern des BildesJedes Jahr durchqueren tausende Schwimmer den Zürichsee. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einer Großveranstaltung mit tausenden Schwimmern auf dem Zürichsee ist ein Mann ertrunken. Mehrere Teilnehmer alarmierten die Polizei, nachdem sie einen leblosen Körper im Wasser entdeckt hatten.

Für den Mann kam jede Hilfe zu spät, er konnte nicht wiederbelebt werden. Die Umstände des Unglücks sind noch unklar.

Mehr als 10.000 Teilnehmer

An der 1,5 Kilometer langen Seeüberquerung, die in diesem Jahr zum 29. Mal stattfand, beteiligten sich mehr als 10.700 Schwimmer.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website