t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Tragischer Unfall in Südtirol: Achtjähriger stürzt bei Wanderung in den Tod


Tragischer Unfall in Südtirol
Achtjähriger stürzt bei Wanderung in den Tod

Von dpa
Aktualisiert am 06.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Der Vater war seinem gestürzten Sohn noch nachgeklettert, konnte ihn jedoch nur tot finden.Vergrößern des BildesDer Vater war seinem gestürzten Sohn noch nachgeklettert, konnte ihn jedoch nur tot finden. (Quelle: Symbolbild/Martin Oversohl/dpa-tmn-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Südtirol hat sich ein tragischer Unfall ereignet. Ein acht Jahre alter Junge ist bei einer Wanderung vor den Augen seiner Eltern gestolpert und in den Tod gestürzt.

Der Junge fiel von der Kante des freiliegenden Wanderwegs mehr als 200 Meter tief, wie ein Arzt im Krankenhaus Brixen sagte. Sein Vater sei ihm nachgeklettert, habe ihn aber nur noch tot finden können. Ein Rettungshubschrauber barg seinen Leichnam später.

Der Junge stammte aus dem Raum Wolfsburg und war mit seinen Eltern und zwei Geschwistern unterwegs. Die Familie wollte von dem Skiort Meransen zum höher gelegenen Seefeldsee wandern.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website