t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Betrunkener Fahrer kracht in Straßenbahnhaltestelle – Frau stirbt


Unfall in Berlin
Auto kracht in Haltestelle – Frau stirbt

Von dpa, jmt

Aktualisiert am 14.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Das Auto kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und erfasste wartende Fahrgäste.Vergrößern des BildesDas Auto kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und erfasste wartende Fahrgäste. (Quelle: Britta Pedersen/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine 57 Jahre alte Frau ist an einer Straßenbahnhaltestelle in Berlin-Friedrichshain von einem Auto angefahren und tödlich verletzt worden. "Sie starb noch an der Unfallstelle", sagte ein Sprecher der Polizei.

Die 28-jährige Begleiterin der Verstorbenen erlitt schwere Verletzungen und wurde am Samstag auf einer Intensivstation behandelt. Der 25 Jahre alte Fahrer des Autos wurde von der Polizei gefasst. Er war betrunken und war der Polizei schon zuvor wegen verschiedener Verkehrsdelikte bekannt und hatte keinen Führerschein.

Der Unglücksfahrer wollte laut Polizei zunächst flüchten, Passanten hielten ihn aber fest und alarmierten die Polizei. Auch der 30 Jahre alte Beifahrer sei weggerannt und kurz darauf von einer Zivilstreife gefasst worden. Die Polizei suchte nach Zeugen des Unfalls. Die Landsberger Allee wurde gesperrt, der Straßenbahnverkehr eingestellt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website