t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Mallorca: Polizei findet Baby in Päckchen in einem Müllcontainer


Auf Mallorca
Baby wird in Müllcontainer geworfen und stirbt

Von t-online, das

04.11.2023Lesedauer: 1 Min.
PantherMedia 31178843Vergrößern des BildesAuf Mallorca wurde ein Baby in einem Müllcontainer gefunden. (Symbolfoto) (Quelle: Bernhard Richter/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Polizei ermittelt auf der spanischen Insel Mallorca wegen Mordes: In einem Müllcontainer wurde ein Kleinkind in einem Päckchen gefunden.

Auf der spanischen Insel Mallorca ist ein Baby gestorben, das in einem Müllcontainer noch lebend gefunden worden war. Das berichtet die "Mallorca Zeitung". Demnach hatte eine Frau am Donnerstagabend einen Mann beobachtet, der ein Päckchen in einen Container in dem Ort Portocristo geworfen hatte. Das Verhalten des Mannes sei ihr komisch vorgekommen. Nachdem sie gesehen hatte, dass sich in dem Container etwas bewegt hatte, alarmierte die Frau die Polizei.

Das Baby wurde lebend von den Beamten gefunden und in ein Krankenhaus gebracht. Dort starb es allerdings wenig später. Die Obduktion des Kindes steht aus. Die Polizei soll davon ausgehen, dass es vermutlich durch den Wurf in den Container ums Leben kam.

Genauere Hintergründe sind zu der Tat noch nicht bekannt. Laut spanischen Medien werden derzeit Aufnahmen von Überwachungskameras ausgewertet. Der Täter soll sich zuvor dem Container in einem Auto genähert haben, worin noch eine weinende Frau gesessen haben soll. Die Polizei hat Ermittlungen wegen Mordes aufgenommen.

Verwendete Quellen
  • mallorcazeitung.es: "Baby stirbt auf Mallorca, nachdem es in den Müllcontainer geworfen wurde"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website