t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Messerstecherei am Hauptbahnhof Hannover: zwei Verletzte


Streit in Café eskaliert
Zwei Verletzte bei Messerangriff

Von dpa
Aktualisiert am 09.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Blutige Auseinandersetzung in Hannover: Nach einem Streit in einem Café am Hauptbahnhof griffen zwei Männer zum Messer.

Ein Mann habe am Sonntagabend schwere, ein weiterer leichte Stichverletzungen erlitten, teilte die Polizei mit. Beide mussten ins Krankenhaus.

Hintergrund der Tat sei ein Streit zwischen zwei Familien gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Mehrere Menschen hätten sich zunächst in einem Café im Bahnhof gestritten, ehe die Auseinandersetzung außerhalb des Hauptbahnhofs eskaliert sei.

Wodurch der Streit genau ausgelöst wurde, sei noch unklar. Die Polizei nahm drei Männer im Alter von 20, 27 und 28 Jahren fest. Gegen sie wird wegen versuchter Tötung ermittelt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website