t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Cham: Tödliche Flucht vor der Polizei


Unbeteiligter stirbt
Tödliche Flucht vor der Polizei

Von dpa
13.01.2017Lesedauer: 1 Min.
In Cham hat eine Verfolgungsjagd mit der Polizei in einem tödlichen Unfall geendet.Vergrößern des BildesIn Cham hat eine Verfolgungsjagd mit der Polizei in einem tödlichen Unfall geendet. (Quelle: Symbolbild imago/7 akuell/Eyb)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Flucht vor der Polizei hat in der Nacht in Cham einen tödlichen Verlauf genommen. Ein flüchtender Autofahrer geriet auf der B20 in den Gegenverkehr und rammte einen Wagen.

Der 47 Jahre alte Fahrer des entgegenkommenden Autos kam dabei ums Leben, wie ein Polizeisprecher sagte. Der 29-jährige Flüchtende habe mittelschwere Verletzungen erlitten.

Polizisten hatten den Mann kontrollieren wollen, er missachtete aber die Haltesignale und flüchtete in Richtung Furth im Wald. Er sei mit hohem Tempo davon gefahren und dann aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geprallt. "Der Unfallort glich einem Trümmerfeld." Warum sich der Mann der Kontrolle entziehen wollte, ist noch unklar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website