t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Kreis Harz: Pilzsucher finden Frauenleiche im Wald


An der Bundesstraße 185
Pilzsucher finden Frauenleiche im Wald

Von dpa, rok

Aktualisiert am 09.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Pilzsucher haben in einem Wald im Kreis Harz eine Frauenleiche gefunden.Vergrößern des BildesPilzsucher haben in einem Wald im Kreis Harz eine Frauenleiche gefunden. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Pilzsucher haben in einem Wald im Kreis Harz eine Frauenleiche gefunden. Sie wurde am Sonntagabend in der Nähe der Bundesstraße 185 bei Mägdesprung entdeckt, wie die Polizei mitteilte.

Eine eindeutige Identifizierung der Leiche sei wegen der Verwesung zunächst nicht möglich gewesen. Hinweise auf eine mögliche Straftat hätten die Ermittler aber nicht gefunden.

Die Leiche habe dort mehrere Wochen gelegen, sagte ein Sprecher. Die Polizei wollte nun die Vermisstenfälle aus der Vergangenheit abgleichen. Die Leiche soll nun von Rechtsmedizinern untersucht werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website