t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Wegen Waffenbesitz: Bruder von Lionel Messi festgenommen


Wegen Waffenbesitz
Bruder von Lionel Messi festgenommen

Von afp, t-online
04.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Matías Messi gilt als Enfant terrible der Familie.Vergrößern des BildesMatías Messi gilt als Enfant terrible der Familie. (Quelle: PanitamiC/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der ältere Bruder des argentinischen Fußballstars Lionel Messi wurde am Sonntag festgenommen. Wegen des unerlaubten Waffenbesitzes droht ihm nun eine mehrjährige Haftstrafe.

Der 35-jährige Matías Messi sei wegen dieses Deliktes bereits das zweite Mal inhaftiert, berichtete die Zeitung "La Nación" in ihrer Onlineausgabe.

Matías Messi hatte am Donnerstag in Rosario, 310 Kilometer nördlich von Buenos Aires, einen Bootsunfall und dabei Verletzungen erlitten. Am Unfallort war die Schusswaffe entdeckt worden, woraufhin Ermittlungen eingeleitet wurden. Im August hatte der 35-Jährige, der als Enfant terrible der Familie gilt, einen Verkehrsunfall.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website