t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Beim Sex im Auto gefilmt – Spanner mit Baseballschläger attackiert


Beim Sex im Auto gefilmt
Spanner mit Baseball-Schläger attackiert

Von dpa
Aktualisiert am 28.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Nachdem ein Spanner ein Paar beim Liebesspiel im Auto gefilmt hatte, wurde er mit einem Baseballschläger attackiert. Die Polizei hat nun gegen beide Parteien Gründe für Ermittungen.Vergrößern des BildesNachdem ein Spanner ein Paar beim Liebesspiel im Auto gefilmt hatte, wurde er mit einem Baseballschläger attackiert. Die Polizei hat nun gegen beide Parteien Gründe für Ermittungen. (Quelle: Friso Gentsch/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 20-Jähriger hatte am Samstagabend heimlich ein Paar beim Liebesakt gefilmt.

Der 20-Jährige aus Hennef war am Samstagabend mit einem Bekannten auf den Parkplatz des Freibads in Sankt Augustin gefahren. Als er dort in einem Auto das Pärchen bemerkte, begann er mit seinem Smartphone zu filmen. Als der 23-jährige Mann im Wagen auf den Spanner aufmerksam wurde, stieg er aus dem Wagen, verfolgte ihn und schlug mit einem Baseballschläger auf ihn ein. Das Smartphone mit den Aufnahmen nahm er an sich.

Der 20-Jährige rief daraufhin die Polizei und gab an, leicht am Rücken verletzt worden zu sein. Das Smartphone erhielt er zurück, nachdem die Aufnahmen noch vor Ort gelöscht worden waren. Weil die Schilderungen der beiden Parteien voneinander abweichen, ermittelt die Polizei weiter.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website