t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Bad Soden-Salmünster: Mann getötet, 17-jähriger Tatverdächtiger festgenommen


Verbrechen in Hessen
Jugendlicher getötet, 17-Jähriger unter Tatverdacht

Von dpa
Aktualisiert am 15.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Krankenwagen im Rettungseinsatz: In Hessen ist ein Jugendlicher getötet worden. (Archivbild)Vergrößern des BildesKrankenwagen im Rettungseinsatz: In Hessen ist ein Jugendlicher getötet worden. (Archivbild) (Quelle: Marcel Kusch/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Hessen ist ein Jugendlicher getötetet worden, ein anderer Jugendlicher gilt als tatverdächtig. Er wurde vorläufig festgenommen. Die Hintergründe der Tat sind unklar.

Bei einem Streit auf einem Parkplatz ist in Bad Soden-Salmünster (Hessen) ein 19-Jähriger getötet worden. Als mutmaßlicher Täter wurde ein 17-Jähriger vorläufig festgenommen, teilte die Staatsanwaltschaft Hanau mit. Bei dem Toten handele es sich um einen Deutsch-Marokkaner, bei dem Tatverdächtigen um einen Deutschen.

Wie genau der 19-Jährige am späten Freitagabend gegen 22.40 Uhr zu Tode kam, solle eine Obduktion klären. Die Hintergründe seien noch unklar. Weitere Angaben wollte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft aus ermittlungstaktischen Gründen nicht machen. Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung über die Tat berichtet.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website