t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaMenschen

Gelsenkirchen (NRW): Streifenwagen erfasst Kind (7) während Einsatzfahrt


Gelsenkirchen
Streifenwagen erfasst Kind während Einsatzfahrt

Von dpa
11.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Streifenwagen im Einsatz (Symbolbild): Nach dem Unfall wurden Ermittlungen eingeleitet.Vergrößern des BildesStreifenwagen im Einsatz (Symbolbild): Nach dem Unfall wurden Ermittlungen eingeleitet. (Quelle: Piero Nigro/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Nordrhein-Westfalen ist ein Kind mit einem Polizeiauto zusammengestoßen. Der Siebenjährige kam schwer verletzt in eine Klinik.

Eine Polizeistreife hat bei einer Blaulichtfahrt in Gelsenkirchen (Nordrhein-Westfalen) einen siebenjährigen Jungen erfasst und schwer verletzt. Der Streifenwagen sei mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs zu einem Einsatz gewesen, als er an einer Einmündung mit Ampel den Jungen anfuhr, der gerade die Straße überquerte, teilte die Polizei am Montag mit. Das Kind wurde vor Ort erstversorgt und dann in ein Krankenhaus gebracht.

Spezialisten der Düsseldorfer Polizei nahmen den Unfall auf. Aus Neutralitätsgründen übernahm die Krefelder Polizei die Ermittlungen zum Unfall.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website