t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Berlin: Zwei Polizisten aus Bayern bei Einsatz auf Motorrad verletzt


Hilfseinsatz in Berlin
Zwei Polizisten aus Bayern bei Motorradunfall verletzt

Von t-online, dpa
20.11.2023Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizist auf einem Motorrad (Archivbild): In Berlin kam es am Wochenende zu einem schweren Unfall zwischen zwei Polizisten.Vergrößern des BildesEin Polizist auf einem Motorrad (Archivbild): In Berlin kam es am Wochenende zu einem schweren Unfall zwischen zwei Polizisten. (Quelle: Arnulf Hettrich/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei Demonstrationen in Berlin sollten zwei Polizisten aus Bayern für Ordnung sorgen. Doch dann kam es zu einem folgenschweren Unfall.

Zwei Motorradpolizisten aus Bayern sind am Sonntag bei einem Hilfseinsatz in Berlin zusammengestoßen und verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, waren die beiden Beamten aus Unterfranken zur Unterstützung der zahlreichen Polizeieinsätze im Zusammenhang mit den Demonstrationen in der Hauptstadt im Einsatz.

Bei dem Vorfall in der Straße An der Urania wollten die Polizisten wenden, als es zu einer Berührung der beiden Dienstmotorräder kam. Beide stürzten zu Boden, eines der Motorräder prallte gegen eine Werbetafel. Einer der Polizisten erlitt eine Handverletzung, der andere eine Kopfverletzung.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website