t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Cuxhaven: Mitbewohner attackiert 46-Jährige mit Axt


Tür eingeschlagen
Mitbewohnerin mit Axt attackiert – Täter haut ab

Von t-online
03.11.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 0299888310Vergrößern des BildesAxt steckt in Holzklotz (Symbolbild): In Cuxhaven hat ein Mann die Tür seiner Mitbewohnerin eingeschlagen. (Quelle: Zoonar/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit einer Axt hat ein 30-Jähriger die Tür seiner Mitbewohnerin eingeschlagen. Als die Polizei eintraf, hatte der Täter die Wohnung bereits verlassen.

Schock in den eigenen vier Wänden: In Cuxhaven ist ein 30-Jähriger am Donnerstagnachmittag mit einer Axt auf seine Mitbewohnerin losgegangen. Er soll stark betrunken gewesen sein, teilt die Polizei Cuxhaven mit.

Mit der Axt habe der Mann die Zimmertür seiner 46-jährigen Mitbewohnerin eingeschlagen und sie bedroht. Die Frau blieb bei dem Vorfall am Donnerstag unverletzt. Sie hatte telefonisch die Polizei verständigt und berichtet, ihr Mitbewohner habe sich anschließend mit zwei ebenfalls stark alkoholisierten Begleitern in seinem Zimmer eingeschlossen.

Täter und Begleiter hauen ab

Die Einsatzkräfte umstellten die Wohnung und besorgten einen Durchsuchungsbeschluss, um alle Zimmer betreten zu können. Vor Ort fanden sie schließlich die Axt vor – nicht jedoch den Täter und seine Besucher. Nach ihnen wird der Polizei zufolge nun im Rahmen der regulären Streifenfahrten gesucht. Die Ermittlungen dauern an.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website