t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalEssen

A40: Staus und Verkehrsbehinderungen nach Unfall Richtung Dortmund


Pkw touchiert mehrere Fahrzeuge
Lange Staus nach Unfall auf A40 Richtung Dortmund

Von t-online
19.02.2024Lesedauer: 1 Min.
Verkehr auf der A40 im Ruhrgebiet (Symbolbild): Die Pendlerpauschale gibt es unabhängig vom Verkehrsmittel – also etwa auch für Bahnfahrer.Vergrößern des BildesVerkehr auf der A40 im Ruhrgebiet (Symbolbild). (Quelle: IMAGO/Gottfried Czepluch)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen sorgte am Montagmorgen für massive Behinderungen auf der A40 in Richtung Dortmund. Die Autobahn musste zeitweise vollständig gesperrt worden.

Am Montagmorgen ereignete sich auf der A40 zwischen Essen-Kray und Gelsenkirchen-Süd ein Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Ein Fahrer habe die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und drei weitere Pkws touchiert, wie die Polizei mitteilte. Dabei sei eine Person schwer verletzt und eine Person leicht verletzt worden.

Die A40 musste aufgrund des Unfalls in Richtung Dortmund zeitweise vollständig gesperrt werden. Es bildeten sich kilometerlange Staus. Mittlerweile wurden zwei Fahrspuren wieder freigegeben, es kommt allerdings aufgrund bestehender Spurenverengung weiter zu Staus.

Verwendete Quellen
  • Auskunft der Pressestelle der Polizei Essen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website