t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHamburg

Unfall in Buxtehude: Motorradfahrer prallt gegen Baum und stirbt


Hubschrauber landet im Stadion
Motorradfahrer prallt gegen Baum und stirbt

Von dpa, t-online, stk

27.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Die Unfallstelle an der Buxtehude Apensener Straße: Für den Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät.Vergrößern des BildesDie Unfallstelle in Buxtehude: Für den Motorradfahrer kam jede Hilfe zu spät. (Quelle: Polizeiinspektion Stade)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Um einen Unfall mit einem Auto zu vermeiden, reißt ein Biker das Lenkrad herum und verliert die Kontrolle. Der Notarzt kann nichts mehr tun.

Ein Motorradfahrer ist am Sonntag bei einem Unfall in Buxtehude in Nordniedersachsen ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, beschleunigte der Mann seine Maschine auf der Apensener Straße gerade stark, als ein vor ihm fahrendes Auto plötzlich bremsen musste.

Der 51-Jährige kam nach Zeugenaussagen ins Schleudern und krachte schließlich gegen einen Baum. Zwar wurde noch ein Rettungshubschrauber, der im angrenzenden Jahnstadion landete, alarmiert, für den Mann kam aber jede Hilfe zu spät.

Die Polizei sucht jetzt weitere Unfallzeugen und den Fahrer des hellen Wagens, der vor dem Motorradfahrer gefahren war und dann abgebremst hatte. Er wird als wichtiger Zeuge von der Polizei gesucht und gebeten, sich unter der Rufnummer 04161-647115 auf der Buxtehuder Wache zu melden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizeiinspektion Stade vom 26. März 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website