t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHannover

Lotto Niedersachsen: Fünf Spieler erreichen hohe Gewinne


Richtiger Zahlen-Riecher
Hohe Lottogewinne für fünf Niedersachsen

Von t-online, MAS

30.10.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 0306208082Vergrößern des BildesTippschein Eurojackpot (Symbolbild): Nicht nur bei dieser Lotterien hatten Niedersachsen Glück. (Quelle: mix1/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Glücksspiel-Wochenende fällt vor allem in Niedersachsen für einige Tipper sehr erfreulich aus.

Mehrere Tipper aus Niedersachsen haben bei verschiedenen Lotterien am Wochenende hohe Gewinne eingefahren.

Beim Eurojackpot am Freitag bekommt ein Spieler mit fünf richtig getippten Zahlen einen Gewinn von 326.420,80 Euro. Der niedersächsische Gewinner habe mit vier getippten Feldern beim Eurojackpot bei einer Lotto-Annahmestelle in Emden teilgenommen, teilt Lotto Niedersachsen mit.

Zwei weitere Spielteilnehmer aus Niedersachsen hatten beim klassischen Lotto am Samstag mit sechs Richtigen Glück. Sie erhalten nun je 570.062,50 Euro. Einer der Gewinner nahm in einer Annahmestelle im Landkreis Lüneburg teil, der zweite reichte seinen Spielschein mit vier getippten Feldern in Delmenhorst ein.

Niedersächsische Tipper haben Glück bei Bingo und Fußballwette

Auch ein Fußballfan lag richtig: Bei der Toto 6aus45 Auswahlwette hatte er die sechs torreichsten Unentschieden der 45 im Spielplan vorgegebenen Fußballspiele vom Wochenende korrekt getippt. Der Gewinner, der seine Tipps in einer Annahmestelle in der Region Hannover abgegeben hatte, bekommt nun 393.632,70 Euro.

Am Sonntag hatte ein weiterer Niedersachse bei Bingo Glück: Auf seinem Los stimmten die Zahlen in drei Reihen mit den gezogenen Gewinnzahlen überein. Er bekommt nun 401.830,50 Euro. Das Los hatte der noch unbekannte Niedersachse zuvor in einer Annahmestelle im Landkreis Wesermarsch gekauft, teilt Lotto Niedersachsen mit.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH vom 30. Oktober 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website