t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHannover

Vermisster in Hildesheim: Polizei findet vermissten Mann


Personensuche in Hildesheim
Vermisster 32-Jähriger ist wieder da

Von t-online
Aktualisiert am 12.02.2024Lesedauer: 1 Min.
imago images 0391034258Vergrößern des BildesBlaulicht auf einem Polizeiauto (Symbolbild): Der 32-jährige Vermisste ist wieder da. (Quelle: IMAGO/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit mehr als einer Woche fehlte von einem Mann aus Hildesheim jede Spur. Nun ist er gefunden worden.

Der seit dem 9. Februar vermisste 32-Jährige aus Hildesheim ist wieder da. Er wurde am Montagmorgen gegen 9 Uhr im Bereich Diekholzen angetroffen, teilte die Polizei mit.

Demnach ist der Mann wohlauf. Die Polizei hatte am Sonntagabend mit der Veröffentlichung eines Fotos des Vermissten die Öffentlichkeit bei der Suche um Hilfe gebeten.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizeiinspektion Hildesheim vom 11. Februar 2024
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizeiinspektion Hildesheim vom 12. Februar 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website