t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalHannover

Hannover: Unbekannte verprügeln Mann in der Nordstadt


Vor einer Apotheke
Duo verprügelt Mann: Wer kann Hinweise geben?

Von t-online, cch

16.04.2024Lesedauer: 1 Min.
Geballte Faust (Symbolbild): Ein Mann ist am Donnerstag in Hannover attackiert worden.Vergrößern des BildesGeballte Faust (Symbolbild): Ein Mann ist am Donnerstag in Hannover attackiert worden. (Quelle: Pond5 Images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Hannovers Nordstadt ist am Donnerstag ein Mann verprügelt worden. Die Polizei fahndete nach den Tätern – ohne Erfolg. Wer hat den Vorfall beobachtet?

Zwei Unbekannte haben am Donnerstagabend in Hannover auf einen bereits am Boden liegenden Mann eingeschlagen und ihn getreten. Die Polizei bat am Montag die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach den Tätern.

Den Angaben zufolge beobachteten zwei junge Männer den Vorfall gegen 21 Uhr in der Kopernikusstraße. Sie schrien die Täter aus sicherer Entfernung an, woraufhin diese von dem Mann abließen und flüchteten. Auch der Verletzte raffte sich auf und ging weg. Die Zeugen alarmierten die Polizei. Diese konnte aber weder den Verletzten noch die beiden Täter antreffen.

So werden die Täter beschrieben

Deshalb bittet sie nun die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach den Flüchtigen. Die beiden Täter waren der Zeugenbeschreibung zufolge beide etwa 30 bis 40 Jahre alt und circa 1,80 Meter groß. Einer der Täter trug seine langen lockigen Haare zu einem Dutt gebunden und war schwarz gekleidet. Der andere Täter trug einen weißen Pullover. Der Verletzte war circa 40 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß. Er hatte eine Glatze.

Die Polizei hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Zeugen, die Hinweise zu der Tat geben können, sollen sich mit dem Polizeikommissariat Hannover-Nordstadt unter der Telefonnummer 0511/109-3117 in Verbindung setzen.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizeidirektion Hannover vom 15. April 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website