t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalLeipzig

Merseburg: Räuber überfallen Pizzaboten – kuriose Beute


Vorfall im Saalekreis
Räuber überfallen Pizzaboten – kuriose Beute

Von dpa
29.01.2024Lesedauer: 1 Min.
Pizzabote mit seiner heißen Ware (Symbolfoto): In Merseburg wurde ein Lieferant überfallen.Vergrößern des BildesPizzabote mit seiner heißen Ware (Symbolfoto): In Merseburg wurde ein Lieferant überfallen. (Quelle: Petra Schneider-Schmelzer/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Pizzabote im Saalekreis erlebt einen Schreckmoment, als er von Räubern überfallen wird. Die Täter wollen aber gar nicht an sein Geld.

Im Saalekreis ist es am Sonntag zu einem Überfall auf einen Pizzaboten gekommen, bei dem zwei Räuber mehrere Pizzen erbeuteten. Die Täter bedrohten den Lieferanten mit einem pistolenähnlichen Gegenstand und flüchteten anschließend.

Der Pizzabote blieb unverletzt. Die Polizei hat Suchmaßnahmen nach den Tätern eingeleitet, bisher jedoch ohne Erfolg.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • Mit Informationen der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website