t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalMünchen

Mann aus Oberbayern ist neuer Lotto-Glückspilz


Jackpot knapp verfehlt
Spieler aus Oberbayern ist neuer Lotto-Glückspilz

Von t-online
15.12.2023Lesedauer: 1 Min.
Lotto-Schein, kurz vor der Auswahl der Zahlen (Symbolfoto): In Hessen wurden in diesem Jahr schon 18 Spieler zum Millionär.Vergrößern des BildesLotto-Schein, kurz vor der Auswahl der Zahlen (Symbolfoto): In Oberbayern hatte ein Spieler viel Glück. (Quelle: IMAGO/mix1/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sechs Richtige tippte ein Spieler aus Bayern am Mittwoch. Er kann sich über eine stattliche Summe vor Weihnachten freuen.

Nur bei der Superzahl fehlte das letzte Quäntchen Glück, um zum Multimillionär zu werden: Ein Spieler aus Oberbayern hat im Spiel 6 aus 49 vom Mittwoch 1.564.387,30 Euro gewonnen. Das teilte Lotto Bayern am Freitag mit. Der Mann hatte demnach die richtigen Kreuzchen bei den Zahlen 10, 11, 22, 27, 31 und 39 gemacht. Woher der Teilnehmer genau stammt, wurde nicht mitgeteilt.

Für die Spielteilnahme hatte der Gewinner an der Verlosung über einen Online-Tippschein teilgenommen, heißt es weiter. Für die zehn Kästchen plus Spiel 77 gab er 32 Euro aus. Im nur knapp verfehlten Jackpot lagen 29 Millionen Euro. Dennoch: "Bei diesem Glückstreffer in der Vorweihnachtszeit darf das Christkind beim Verteilen der Geschenke bestimmt etwas großzügiger sein", hieß es von Lotto Bayern.

Verwendete Quellen
  • slsv-bayern.de: Mitteilung vom 15.12.2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website