t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalNürnberg

Nürnberg: Dramatischer Unfall in der City – Rentner verletzt


Polizei ermittelt
Schwerer Verkehrsunfall in Nürnberg: Rentner verletzt

Von dpa
12.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Krankenwagen in der Nacht (Symbolfoto): In Nürnberg kam es zu einem schweren Unfall.Vergrößern des BildesKrankenwagen in der Nacht (Symbolfoto): In Nürnberg kam es zu einem schweren Unfall. (Quelle: imageBROKER/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dramatische Szenen in Nürnberg: Ein Roller fährt in einen 86-Jährigen hinein – die Rettungskräfte eilen dazu.

Am Montagabend ist ein 86-jähriger Fußgänger bei einem Zusammenstoß mit einem Dreirad-Roller schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, wollte der Mann abseits einer Ampel-gesicherten Fußgängerfurt die Julius-Loßmann-Straße überqueren.

Dabei stieß er mit dem Roller einer 53-jährigen Frau zusammen, die gerade nach links in die Straße eingebogen war. Der Senior stürzte infolge des Aufpralls und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn umgehend in ein Krankenhaus. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Transparenzhinweis
  • Dieser Text wurde mit maschineller Unterstützung erstellt und redaktionell geprüft. Wir freuen uns über Hinweise an t-online@stroeer.de.
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website