t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalStuttgart

Mann in Waiblingen bei Stuttgart bricht bei Ex-Freundin ein


Waiblingen bei Stuttgart
Mann bricht bei Ex-Freundin ein

Von dpa
28.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizeifahrzeug auf Einsatzfahrt in Stuttgart (Archivbild): Ein Mann brach nach der Trennung in das Haus seiner Ex-Freundin ein, um noch einmal mit ihr zu sprechen.Vergrößern des BildesPolizeifahrzeug auf Einsatzfahrt in Stuttgart (Archivbild): Ein Mann brach nach der Trennung in das Haus seiner Ex-Freundin ein, um noch einmal mit ihr zu sprechen. (Quelle: Arnulf Hettrich/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Mann sah nach der Trennung von seiner Freundin offensichtlich noch Klärungsbedarf – und brach in ihre Wohnung ein.

Laut Angaben der Polizei brach in der Nacht auf Freitag ein 21-Jähriger in die Wohnung seiner Ex-Freundin in Waiblingen bei Stuttgart ein, weil er das Gespräch gesucht habe. Es kam zum Streit und die Polizei wurde hinzugerufen.

Gegenüber den hinzugerufenen Beamten verhielt sich der 21-Jährige ebenfalls aggressiv. Er schlug in Richtung der Polizisten und verletzte hierbei zwei von ihnen leicht. Der Mann wurde daraufhin in Gewahrsam genommen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website