Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Ergebnisse >

Waldkirch - Greuther Fürth live: DFB-Pokal im Live-Ticker

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Waldkirch - Greuther Fürth 0:3

15.08.2014, 16:05 Uhr | t-online.de

Aktuelles Ergebnis:

0:3

0:1 Schröck (46.)

0:3 Röcker (82.)

16.08.2014, 15:30 Uhr
Bahlingen, Kaiserstuhlstadion

Das war es mit dem DFB-Pokal aus Bahlingen. Aber gleich geht es weiter mit dem Spiel Wehen-Wiesbaden gegen Kaiserslautern, bis denn dann.

Greuther Fürth schafft gegen den Verbandsligisten SV Waldkirch ein am ende verdientes 3:0. In der ersten Hälfte fiel den Gästen nicht viel ein. Mit der Einwechselung von Schröck und seinem Tor kurz nach Wiederanpfiff kam die Mannschaft von Frank Kramer auf die Siegerstraße. Als dann auch die Kraft der Waldkircher nachließ, brauchten die Fürther nicht mehr viel zu machen als auf die Fehler zu warten. Erschreckend harmlos war der Zweitligist in den Standards, sieht man mal vom 3:0 durch Röcker ab.

90. Minute:
Schiri Dittrich pfeift pünktlich ab, es gibt keine Nachspielzeit.

90. Minute:
Die letzte Minute läuft ....

89. Minute:
Die Waldkircher machen nun noch einmal auf, sie wollen noch den Ehrentreffer.

88. Minute:
Dufner klärt an der eigenen Strafraumgrenze gegen Mudrinski, das hätte auch Freistoß für die Gäste geben können.

87. Minute:
Und wieder Mudrinski, diesmal mit einem Weitschuss. Die Kugel kullert am linken Pfosten knapp vorbei.

86. Minute:
Weiter geht es mit Fußball. Mudrinski trifft den Ball nicht voll, der will noch sein Tor machen.

84. Minute:
gelb Pfahler sieht für die Aktion gegen Pledl Gelb, mehr hat der Schiri nicht gesehen.

83. Minute:
Das war mal rustikal! Pfahler senst Pledl in Höhe der Mittellinie richtig um, anschließend kommt es zur Rudelbildung, einige Spieler fassen sich an den Hals und haben offenbar Diskussionsbedarf.

82. Minute:
tor Tooooor, 3:0 für Greuther Fürth durch Röcker! Schröck bringt den Freistoß von der Strafraumgrenze von rechts herein, Röcker ist mit dem Kopf da.

82. Minute:
Freistoß für SpVgg Greuther Fürth

81. Minute:
Nach kurzer Unterbrechung geht es für Fritz aber weiter.

80. Minute:
Schröck hält bei einem Schuss von Fritz den Fuß drauf, der Waldkircher krümmt sich vor Schmerzen.

79. Minute:
Das bestimmende Team ist nach wie vor Greuther Fürth, der SV Waldkirch ist aber mit Kontern sehr gefährlich.

78. Minute:
Zulj liegt am Boden und hält sich den Kopf, naja, aber so richtig war eigentlich nichts in diesem Zweikampf.

77. Minute:
Das war es in Sachen Auswechselung für Greuther Fürth

76. Minute:
auswechslung Benjamin Pfahler kommt für Norman Armbruster ins Spiel

75. Minute:
auswechslung Andreas Zhi-Gin Lam kommt für Marco Stiepermann ins Spiel

74. Minute:
Das Spiel hat eindeutig an Fahrt gewonnen, die Gäste wollen das dritte Tor, die Gastgeber sind auf den Ehrentreffer aus.

73. Minute:
chance Stiepermann versucht es mit einem Fernschuss aus gut 18 Metern mit seinem linken Fuß. Aber der Ball geht am linken Pfosten vorbei.

72. Minute:
Hinten machen es die Waldkircher bei den Standards sehr geschickt. Sie haben hauptsächlich Probleme wenn es aus dem Spiel heraus mal schneller wird.

71. Minute:
Auch die nächste Ecke von Stiepermann ist an Harmlosigkeit nicht zu überbieten.

71. Minute:
ecke Eckstoß für SpVgg Greuther Fürth

71. Minute:
Die Ecke wird wieder geblockt auf Kosten einer weiteren Ecke.

71. Minute:
ecke Eckstoß für SpVgg Greuther Fürth

70. Minute:
Die Ecke von links bringt wie so oft keine Gefahr.

70. Minute:
ecke Eckstoß für SpVgg Greuther Fürth

69. Minute:
Zulj zieht den Freistoß von links in den Strafraum, Röcker köpft Richtung tor, aber auch Schröck kommt nicht mehr heran, Ecke.

69. Minute:
Freistoß für SpVgg Greuther Fürth

68. Minute:
Waldkirch möchte gerne noch ein Tor gegen den Zweitligisten erzielen, das merkt man.

66. Minute:
chance Wieder eine Torchance für den Verbandsligisten durch Nopper! Sprich flankt von der linken Seite ind Fünfer der Gäste, Nopper köpft, aber Mickel reagiert super und klärt mit dem Fuß.

65. Minute:
auswechslung Timmy Pfeiffer kommt für Raphael Klein ins Spiel

64. Minute:
chance Asongwe ist durch und wieder allein vor Fürths Keeper Mickel. Mickel kann die Kugel nicht richtig festhalten, Asongwe aber den Ball auch nicht mehr im Tor unterbringen, das wär es gewesen ...

63. Minute:
Waldkirch kommt nun kaum noch aus der eigenen Hälfte heraus, nur ein langer Freistoß aus der eigenen Hälfte bringt mal ein wenig Entlastung.

62. Minute:
Das nächste Foul, Klein legt Pledl auf der rechten Seite an der Seitenauslinie. Der Fürther wird einige blaue Erinnerungsflecken von diesem Spiel davon tragen.

61. Minute:
auswechslung Orkan Cinar kommt für Niko Gießelmann ins Spiel

61. Minute:
auswechslung Ridje Sprich kommt für Josef Tohmaz ins Spiel

59. Minute:
Oha, das tat weh. Beck mit dem gestreckten Bein gegen Zulj Unterschenkel.

58. Minute:
Auf der rechten Seite ist es immer wieder Pledl, der auf Greuther Seite für den Druck nach vorne sorgt.

57. Minute:
Die Ecke von der linken Seite wird Richtung Mittellinie geblockt.

56. Minute:
ecke Eckstoß für SpVgg Greuther Fürth

55. Minute:
Waldkirch scheint nun nicht nur geschockt zu sein, auch die Kraft scheint nicht mehr so da zu sein.

54. Minute:
Die Partystimmung bei den Waldkirch-Fans ist ungebrochen, "Wir feiern trotzdem" singen sie.

51. Minute:
Tooooor, 2:0 für Greuther Fürth durch ein Eigentor von Beck! Pledl setzt sich rechts schön gegen drei Man durch, flankt dann in die Mitte des Fünfers. Beck macht ein langes Bein um den einschussbereiten Mudrinski zu blocken und lenkt unhaltbar für den eigenen Keeper ins rechte Eck ein.

50. Minute:
Für Waldkirch wird es nun richtig schwer, in der ersten Hälfte tat man sich auch schon mit dem Herausspielen von Torchancen schwer.

48. Minute:
Da hat Fürths Trainer das richtige Händchen mit der Einwechselung von Schröck bewiesen.

46. Minute:
auswechslung Stephan Schröck kommt für Tom Weilandt ins Spiel

46. Minute:
tor Tooooor, 1:0 für Greuther Fürth durch Schröck! Kurz nach dem Wiederanpiff passt Stiepermann im 16er auf den gerade eingewechselten Schröck und der schiebt mit seiner ersten Ballberührung den Ball links unten in den Kasten des SV Waldkirch ein, Torhüter Stengel hatte keine Chance.

46. Minute:
schiri Beginn der 2. Hälfte

Das hat sich Fürths Trainer Frank Kramer sicherlich ganz anders vorgestellt. Mit 0:0 ist sein Team hier gegen den SV Waldkirch in die Pause gegangen. Der Zweitligist aus Franken hat noch nicht einmal echte Torchancen geahbt, sieht man mal von dem Abseitstor ab. Auf der anderen Seite gab es nur eine nennenswerte Chance für Waldkirch durch Asongwe. Der mäßig bespielbare Platz kann da nur zum Teil verantwortlich gemacht werden. Immerhin ist das ja kein Schotterplatz .... Dran bleiben, gleich geht's hier weiter.

45. Minute:
schiri Gleich danach pfeift Schiri Dittrich zur Pause in Bahlingen.

45. Minute:
Pledl mit der Flanke von halbrechts auf den linken Pfosten, aber Mudrinski kommt nicht richtig zum Kopfball.

45. Minute:
Eine Minute wird nachgespielt.

45. Minute:
Aber wieder nichts, der Ball wird von einem aus der Mauer herausgesprinteten Waldkircher geblockt.

45. Minute:
Der nächste Freistoß für Greuther Fürth, gut 25 Meter Entfernung.

44. Minute:
Mudrinski köpft den Ball nach dem Freistoß ins Tor, aber der Linienrichter hat auf Abseits erkannt.

42. Minute:
gelb Schützler geht hart gegen Pledl, dafür sieht er zurecht Gelb.

41. Minute:
Rund um den Platz sind viele Wohnhäuser, aus denen die Leute herausschauen, DFB-Pokal sieht man hier auch nicht alle Tage.

40. Minute:
Auch eine Standard-Situation durch einen Freistoß kann Fürth nicht in Gefahr umsetzen. Röcker kommt zum Kopfball, der aber geblockt wird.

38. Minute:
Fürth bemüht sich, aber nach wie vor mit sehr wenig Erfolg.

36. Minute:
Greuther Fürth hat noch nicht den Schlüssel zum Spiel gefunden, das sieht nicht wie 2. Liga gegen Verbandsliga aus.

35. Minute:
Mickel steht wieder, es geht weiter für den Torhüter von Greuther Fürth.

35. Minute:
Mickel fässt sich ans Knie, das hat weh getan.

34. Minute:
Im Gegenzug ist Asongwe allein vor Mickel, kommt aber ein wenig zuspät und trifft den herausgeeilten Fürth-Keeper am Knie.

33. Minute:
chance Mudrinski legt auf Zulj vor dem Strafraum ab, aber Stengl hat die Kugel im Nachfassen.

32. Minute:
Nun mal wieder der SV Waldkirch mit Nopper, aber kurz vor dem Strafraum ist dann Schluss mit Gefahr. Mehr als Entlastungsangriffe gelingt den Gastgebern nicht.

31. Minute:
chance Mudrinski bekommt die Ecke aus gut zwölf Metern zentral den Ball auf den Kopf, aber Stengl ist auf dem Posten und faustet den Ball weg.

30. Minute:
ecke Eckstoß für SpVgg Greuther Fürth

30. Minute:
Fritz wieder im Zweikampf gegen Pledl, wieder liegt Pledl, aber diesmal ist es nicht so schlimm, beide stehen wieder.

29. Minute:
Pledl steht wieder, muss aber von der Mittellinie erst wieder ins Feld laufen.

27. Minute:
Pledl liegt am Boden und fässt sich an den Kopf. Im Luftduell mit Fritz hat er sich den Kopf ein wenig gestoßen.

25. Minute:
Die Ecke wird geblockt, das war noch nicht einmal eine Minichance.

25. Minute:
ecke Eckstoß für SpVgg Greuther Fürth

25. Minute:
Greuther Fürth versucht es weiter mit Angriff. Zulj legt ab für Weilandt, der haut den Ball aufs Tor, aber ein Waldkircher Bein lenkt den Ball zur Ecke.

24. Minute:
Nopper zieht gegen Trinks in der Höhe der Mittellinie richtig durch, den Freistoßpfiff kann der Kapitän der Gastgeber gar nicht verstehen.

22. Minute:
Nopper tritt einem eigenen Spieler im Eifer des Gefechts auf die Hand. Das tut weh, Schützler muss an die Seitenlinie.

21. Minute:
Das ganze hat hier in Bahlingen sehr viel Volksfestcharakter...

20. Minute:
Weilandt nimmt im Strafraum der Gastgeber eine Flanke von Trinks an, aber die Kugel springt ihm an die Hand, da wäre mehr drin gewesen.

18. Minute:
Freistoß auf den rechten Pfosten des Waldkircher Tores, Cacutalua bekommt den Ball an die Stirn, aber der Ball geht in Richtung Mittellinie.

17. Minute:
Die Gäste haben offenbar doch noch ein wenig mehr Probleme mit dem Rasen als der Verbandsligist, immer wieder hopst der Ball den Profis vom Fuß.

16. Minute:
Nopper fällt an der Strafraum-Grenze, die Fans wollen Freistoß, aber Schiri Dittrich zeigt an weiter spielen.

15. Minute:
Noch ein Satz zum Platz: Das ist echt erdiges Verbandsliga-Geläuf, die Profis aus der zweiten Liga sind da sicher anderes gewöhnt.

13. Minute:
Die Gäste aus Fürth kommen langsam immer näher an den Waldkircher Kasten. Die Fans der Gastgeber skandieren "und ihr wollt zweite Liga sein", naja ...

12. Minute:
Aber auch dieser Freistoß wird geblockt und die Waldkircher Fans feiern ihn wie ein Tor.

11. Minute:
Waldkirchs Armbruster geht auf rustikal zur Sache, Freistoß von der rechten Strafraumkante.

10. Minute:
Wieder Greuther Fürth, diesmal mit Gießelmann, aber sein Pass kurz vor dem Strafraum in die Mitte findet keinen Abnehmer.

9. Minute:
Auf der anderen Seite zeiht Zulj einen Freistoß herein, der Ball landet an der Latte, aber vorher wurde abgepfiffen.

8. Minute:
Nopper tritt selbst, zieht den Ball aber links am Pfosten vorbei, keine Gefahr für Keeper Mickel, der Fürths Hesl vertritt.

7. Minute:
Kapitän Nopper wird von Cacutalua gelegt, Freistoß für Waldkirch aus gut 25 Metern

5. Minute:
Noch ist der ganz große Druck von Greuther fürth nicht da, man versucht sich erst einmal in das Spiel zu finden.

3. Minute:
Erste Ball für Waldkirch-Keeper Stengl nach einem Fernschuss, die Kugel hat er sicher

1. Minute:
Fürth kommt gleich über die linke Seite in Strafraumnähe, aber der Ball wird abgeblockt.

1. Minute:
Schiedsrichter Malte Dittrich hat angepfiffen.

Die Stimmung ist super, die Sonne scheint, alles bereit für einen schönen Kick.

Die Teams sind bereits bei der Platzwahl. Gleich geht es los.

Der SV Waldkirch hat die Generalprobe beim Liga-Auftakt vor einer Woche verhauen. Mit 1:2 verlor man in der Verbandsliga Südbaden beim FC Freiburg St. Georgen. Das Tor zur zwischenzeitlichen 1:0-Führung für den SV Waldkirch schoss bereits in der 2. Minute Dennis Kaltenbach. Trotzdem ist man von Seiten der Gastgeber zuversichtlich, das man hier ein wenig mitspielen kann.

Hallo und herzlich willkommen beim Live-Ticker vom DFB-Pokal. Ab 15.15 Uhr berichten wir heute vom Spiel der 1. Hauptrunde SV Waldkirch gegen SpVgg Greuther Fürth.

Liebe Leserin, lieber Leser, aktuell können zu diesem Thema keine neuen Kommentare abgegeben werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre Adresse an.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht

Wählen Sie aus dem Pull-Down-Menü Ihren gewünschten Ansprechpartner aus. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
Anzeige
Video des Tages
Sturm in Sotschi 
Sie ahnt noch nichts von der Riesenwelle

Eine junge Frau filmt sich bei einem Spaziergang an der Strandpromenade Video

Anzeige


Anzeige
shopping-portal