t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSport2. Bundesliga

Polizeitaucher brechen Suche ohne Ergebnis ab


HSV-Manager bleibt verschwunden
Polizeitaucher brechen Suche ab

Von sid
12.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Taucher gehen an der Elbe in Hamburg über eine Brücke, im Hintergrund ist das Museumsschiff Rickmer Rickmers zu sehen.Vergrößern des BildesTaucher gehen an der Elbe in Hamburg über eine Brücke, im Hintergrund ist das Museumsschiff Rickmer Rickmers zu sehen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Tauchereinsatz auf der Suche nach dem vermissten HSV-Mitarbeiter Timo Kraus ist ergebnislos abgebrochen worden. Das teilte die Polizei mit.

Die Taucher fanden im Bereich der Landungsbrücken im Hafen keine Spur des Merchandising-Leiters des Hamburger SV.

Am Dienstag hatte dort ein Spürhund die Witterung des Vermissten aufgenommen. Die Polizei sucht seit Sonntag nach Kraus, der nach einer Feier mit Kollegen verschwunden war.

Spur verliert sich nach Brauhaus-Besuch

Kraus hatte am vergangenen Samstag mit Kollegen in einem Brauhaus an den Landungsbrücken gefeiert und soll anschließend von Mitarbeitern in ein Taxi gesetzt worden sein.

Die großen Taxi-Unternehmen konnten eine Fahrt in Kraus' Heimatort Buchholz zu dem Zeitpunkt jedoch nicht bestätigen.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website