t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportBundesliga

Eberls Machtwort im Vertragspoker mit Davies: «Ja oder Nein»


Mehr zur Bundesliga

Bundesliga
Eberls Machtwort im Vertragspoker mit Davies: "Ja oder Nein"

Von dpa
19.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Max EberlVergrößern des BildesWartet auf eine Entscheidung von Alphonso Davies: Max Eberl. (Quelle: Tom Weller/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Laut Bayern Münchens Sportvorstand Max Eberl liegt die Entscheidung über eine Vertragsverlängerung von Alphonso Davies nun beim Linksverteidiger.

"Ich kann sagen: Wir haben Alphonso ein sehr konkretes, wertschätzendes Angebot gemacht. Irgendwann im Leben muss man dann Ja oder Nein sagen", sagte Eberl der "Sport Bild".

Laut "Sport Bild" liege Davies ein finales Angebot der Bayern vor, das finanziell nicht mehr nachgebessert werden soll. Über spanische Medienberichte, wonach sich Davies bereits mit Real Madrid über einen Wechsel einig sein soll, sagte Eberl: "Real Madrid hat sich bei uns nicht gemeldet."

Davies" Vertrag beim deutschen Rekordmeister läuft 2025 aus. Sollte der 23-Jährige in München nicht verlängern wollen, wäre ein Verkauf in diesem Sommer nicht unwahrscheinlich. "Spieler ablösefrei zu verlieren, das möchte kein Club", hatte Münchens neuer Sportvorstand bei seiner Vorstellung im Februar eingeräumt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website