t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Forsberg-Berater kritisiert Leipzigs "arrogante Art"


Forsberg-Berater kritisiert Leipzigs "arrogante Art"

Von sid, t-online
23.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Emil Forsberg bereitete in der abgelaufenen Spielzeit 22 Treffer vor.Vergrößern des BildesEmil Forsberg bereitete in der abgelaufenen Spielzeit 22 Treffer vor. (Quelle: Hendrik Schmidt/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Die Personalie Emil Forsberg sorgt bei RB Leipzig für immer mehr Unruhe. Nach dem Machtwort von Geschäftsführer Oliver Mintzlaff mit Verweis auf die Vertragslaufzeit von des Schweden (bis 2022) konterte nun dessen Berater.

"So eine arrogante Art habe ich noch nie erlebt. Ich weiß, wie lange Emil Vertrag in Leipzig hat", sagte Hasan Cetinkaya der "Fußball Bild": "Fest steht, Emil möchte den nächsten Schritt in seiner Karriere machen."

Forsbergs Lob für Milan

Forsberg hatte vor einigen Tagen öffentlich vom italienischen Traditionsklub AC Mailand geschwärmt und sich für eine "fantastische Zeit in Leipzig" bedankt: "Um alles andere kümmert sich mein Agent."

Leipzig hingegen will den Spielmacher unter keinen Umständen abgeben, hat zudem Rückenwind durch die Starterlaubnis in der Champions League.

Berater Cetinkaya kritisiert Bruma-Verpflichtung

Zuvor hatte Mintzlaff schon deutliche Worte gewählt: "Falls der Berater vergessen hat, wie lange Emil bei uns Vertrag hat, dann werden wir ihm schnell eine entsprechende Kopie zusenden können."

Darauf reagierte Berater Cetinkaya nun gereizt und kritisierte zudem die Verpflichtung von Bruma, der ebenfalls auf Forsbergs Position spielen kann. "Ein Spieler, über den sein ehemaliger Trainer nichts Gutes sagt. Ich bin sehr verwundert, dass er geholt wurde", sagte Cetinkaya weiter.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website