t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

James verrät: Das sagte Toni Kroos über Bayern München


James verrät: Das sagte Kroos über Bayern

t-online, DED

Aktualisiert am 15.07.2017Lesedauer: 1 Min.
James (li.) und Toni Kroos spielten drei Jahre lang zusammen bei Real Madrid.Vergrößern des BildesJames (li.) und Toni Kroos spielten drei Jahre lang zusammen bei Real Madrid. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Er ist DIE spektakulärste Neuverpflichtung der Bundesliga: James Rodriguez beim FC Bayern. Jetzt verriet der Kolumbianer: Real-Teamkollege Toni Kroos riet ihm zum Wechsel nach München!

James zum Vereinssender "Bayern TV": "Mit Toni habe ich vor vier Monaten gesprochen und ihn über den Klub und die Stadt befragt." Und: "Er hat mir gesagt, dass die Stadt fantastisch und es ein großartiger Klub ist."

Unterschiedliche Entwicklungen von Kroos und James

Kroos spielte von 2007 bis 2014 beim Rekordmeister, war zeitweise für anderthalb Jahre an Bayer Leverkusen ausgeliehen. Mit den Bayern gewann der Nationalspieler je drei Mal die deutsche Meisterschaft und den DFB-Pokal, Krönung: Das Triple 2013. 2015 wechselte Kroos für rund 30 Millionen Euro zu Real - unter Bayern-Fans ist der Abgang noch immer umstritten.

Bei den "Königlichen" freundete sich Kroos mit James an, der bereits 2014 nach der WM für 80 Mio. kam - doch die Leistungen beider Stars gingen weit auseinander: Kroos ist fest gesetzt im Mittelfeld der Madrilenen, James war zuletzt unter Trainer Zinédine Zidane nur noch Ersatz. Der Rat seines Teamkollegen kam also zur genau richtigen Zeit...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website