t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

So reagiert Lewandowski auf die Real-Gerüchte


So reagiert Lewandowski auf die Real-Gerüchte

Von t-online
16.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Bayern Münchens Robert Lewandowski erzielte gegen Mainz zwei Treffer.Vergrößern des BildesBayern Münchens Robert Lewandowski erzielte gegen Mainz zwei Treffer. (Quelle: Andreas Gebert/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Klartext von Robert Lewandowski: Nach dem 4:0 gegen Mainz 05 verwies Bayern Münchens Star-Stürmer Meldungen über einen möglichen Transfer zu Real Madrid ins Reich der Fabeln.

"Ich muss nicht zu jedem Quatsch etwas sagen", erklärte der 29-jährige polnische Nationalspieler.

Zuvor hatte die spanische Sportzeitung "AS" berichtet, dass er "besessen" sei von der Idee, in naher Zukunft zum spanischen Meister Real Madrid zu wechseln. Dabei wisse er schon, dass Real Madrid nur selten Spieler verpflichtet, die älter als 30 Jahre sind.

Lewandowskis Kritik an Bayerns Transferpolitik

Lewandowski hatte sich erst vor wenigen Tagen Ärger mit Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge eingehandelt: In einem vom Verein nicht autorisierten Interview des "Spiegel" hatte er die Transferpolitik der Münchner kritisiert. Rummenigge drohte ihm daraufhin mit Konsequenzen bei weiterer öffentlicher Kritik.

Wie er nun deutlich machte, scheint ein Wechsel für ihn aber kein Thema zu sein. Real Madrids Superstars scheinen hingegen angetan zu sein von der Idee, den Kapitän der polnischen Nationalmannschaft in ihren Reihen begrüßen zu dürfen. Laut "AS" sollen Ronaldo und Ramos ihm bereits in der vergangenen Saison nach einem Champions-League-Spiel gesagt haben, er sei bei "Los Blancos" sehr willkommen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website