t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesliga

Wirbel nach Interview von Jonathan Tah bei t-online.de


Barcelona-Gerücht: Herrlich verteidigt Tah

Von sid, t-online
20.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Jonathan Tah beim 2:2 gegen RB Leipzig am vergangenen Wochenende.Vergrößern des BildesJonathan Tah beim 2:2 gegen RB Leipzig am vergangenen Wochenende. (Quelle: Jan Huebner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Das Interview von Nationalspieler Jonathan Tah bei t-online.de sorgte für Wirbel. Drei Tage nach der Veröffentlichung bezieht Trainer Herrlich nochmal Stellung.

Trainer Heiko Herrlich von Bayer Leverkusen hat sich noch einmal zum Interview von Nationalspieler Jonathan Tah (21) bei t-online.de geäußert. Er glaube nicht, dass die Wechselgerüchte die Leistungen des Innenverteidigers beeinflussen könnten.

"Absolut sauberer Charakter"

"Seine Konzentration und Identifikation liegt voll bei Bayer 04. Er ist ein absolut sauberer Charakter, der sich voll reinhaut für die Mannschaft", sagte der Coach in einem am Montag vom Werksklub verbreiteten Statement bei Twitter.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Im Interview mit t-online.de hatte sich Tah in vergangenen Woche zu einem möglichen Interesse des katalanischen Renommierklubs FC Barcelona geäußert: "Das ist natürlich schön zu hören und eine Ehre für mich. Barcelona ist meiner Meinung nach ein überragender Verein. Ich glaube, jeder junge Fußballer würde lügen, wenn er behaupten würde, dass Barça keine reizvolle Aufgabe wäre."

Bereits bei der Spieltags-Pressekonferenz am vergangenen Freitag hatte Herrlich gesagt: "Wenn man ihn damit konfrontiert, dass es angeblich ein Interesse gibt und er sagt, er fühlt sich geehrt und Barcelona ist natürlich ein interessanter Verein, darf man einem jungen Mann keinen Strick draus drehen und das nicht fehlinterpretieren."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website