t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportBundesligaFC Bayern München

FC Bayern München holt Ex-Stürmer Ivica Olic zurück


Bayern holen Ex-Stürmer zurück

t-online, DED

Aktualisiert am 24.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Ivica Olic spielte von 2009 bis 2012 beim Rekordmeister.Vergrößern des BildesIvica Olic spielte von 2009 bis 2012 beim Rekordmeister. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Er absolvierte 80 Spiele für den FC Bayern, schoss dabei 23 Tore – nun ist Ivica Olic zurück beim Rekordmeister. Der Kroate wird eine besondere Position bekleiden.

"Ich werde Markenbotschafter des FC Bayern. Ich werde nach Amerika und China reisen, um dort für den FC Bayern zu werben," erklärte der 38-Jährige der kroatischen Tageszeitung "24 sata". Aber: "Natürlich nur in den Maßen, in denen es mir im Zusammenhang mit meiner Rolle als Co-Trainer der kroatischen Nationalmannschaft möglich ist." Seit einem knappen Monat ist der Angreifer Assistent von Kroatiens Nationalcoach Zlatko Dalic.

Im Sommer hatte Olic seine Karriere beendet, spielte zuletzt für 1860 München. In der Bundesliga stand der Angreifer auch für Hertha BSC, den VfL Wolfsburg und den HSV auf dem Platz.

Dazu wird Olic auch für die Legendenmannschaft der Bayern auflaufen – und scherzt: "Wir haben eine wirklich starke Mannschaft, mit der wir sogar in der Bundesliga etwas zu melden hätten."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website