t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeSportFußballChampions League

Juve-Star Sami Khedira tritt gegen Real Madrid nach


Juve-Star Sami Khedira tritt gegen Madrid nach

sid, t-online, DED

31.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Hat keine guten Erinnerungen an seine Zeit bei Real: Juve-Star Sami Khedira.Vergrößern des BildesHat keine guten Erinnerungen an seine Zeit bei Real: Juve-Star Sami Khedira. (Quelle: Daniele Buffa/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Bei Juventus Turin ist Sami Khedira geschätzt. Beliebt. Erhält Anerkennung von allen Seiten

Khedira: "In Madrid wurde ich zwar von meinen Trainern geschätzt und auch zu hundert Prozent fair behandelt." Aber. "In der Öffentlichkeit aber hatte ich diese Anerkennung nicht."

Scharfe Kritik

Der 30-Jährige stand zwischen 2010 bis 2015 in insgesamt 102 Spielen für die Madrilenen auf dem Platz, wurde ein Mal spanischer Meister, zwei Mal Pokalsieger und holte 2014 die Champions League mit den Königlichen.

Khedira bemängelt vor allem den öffentlichen Umgang mit seiner Person: "Wenn ich zehn gute Spiele gemacht habe, war das selbstverständlich. Wenn das elfte nicht ganz so gut war, stand ich gleich in der Kritik, und es wurde hinterfragt, ob ich gut genug sei für den Verein."

Bis 2020 in der Nationalelf

Der 70-malige Nationalspieler sprach in der "Bild" auch über seine Zukunft im DFB-Team – und hat ein klares Ziel: "Die WM 2018 und die EM 2020 möchte ich noch in Angriff nehmen. Ich weiß, dass in drei, vier, fünf Jahren eine biologische Grenze gesetzt ist.“

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website