t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballDFB-Pokal

DFB-Pokal: So sehen Sie Saarbrücken gegen Kaiserslautern live im TV


DFB-Pokal-Halbfinale
So sehen Sie Saarbrücken gegen Kaiserslautern live

Von t-online, flv

02.04.2024Lesedauer: 1 Min.
imago images 1042456383Vergrößern des BildesSaarbrücker Jubel: Die Drittliga-Fußballer des FCS (v.l. Sanchez, Recktenwald, Thoelke, Becker, Stehle und Kerber) feiern den Sieg über Gladbach. Geht's jetzt sogar nach Berlin? (Quelle: IMAGO/Fabian Kleer/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Drittligist Saarbrücken fehlt nur noch ein Sieg bis zum Pokalfinale. Dafür muss Kaiserslautern aus dem Weg geräumt werden. t-online verrät, wie Sie die Partie live sehen können.

Karlsruhe, Bayern, Frankfurt, Gladbach – all diese Gegner hat der 1. FC Saarbrücken aus dem DFB-Pokal geworfen. Der Drittligist steht nun vor eine der größten Sensationen in der Geschichte des Wettbewerbs. Am Dienstag bestreiten die Saarländer ihr Halbfinale gegen Zweitligist 1. FC Kaiserslautern und haben die Chance auf den erstmaligen Endspieleinzug in Berlin.

Wie in den Runden zuvor war wegen des schlechten Zustands des Saarbrücker Rasens zwischenzeitlich offen, ob die Partie stattfinden kann. Mit speziellen Maßnahmen wurde im Vorfeld aber dafür gesorgt, dass einer planmäßigen Austragung nichts im Wege steht.

t-online erklärt, wo Sie das Pokalspiel live verfolgen können.

Wo kann ich das Spiel live sehen?

Die ARD überträgt das Pokalspiel zwischen Saarbrücken und Kaiserslautern live. Anstoß im Ludwigsparkstadion ist um 20.45 Uhr. Die Übertragung beginnt um 20.15 Uhr.

Moderator der Sendung ist Alexander Bommes, als Experte fungiert Bastian Schweinsteiger. Kommentiert wird das Halbfinale von Tom Bartels, an seiner Seite sitzt Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger als weiterer Experte.

Neben der Free-TV-Übertragung in der ARD ist die Partie auch bei Pay-TV-Sender Sky zu sehen. Dort beginnt die Übertragung um 20.00 Uhr. Als Kommentator ist Kai Dittmann im Einsatz.

Gibt es das Spiel auch im Livestream?

Ja, sowohl in der ARD Mediathek als auch via Sky Go bzw. WOW (abopflichtig) ist die Begegnung live zu sehen.

Ist das Pokal-Halbfinale zwischen Saarbrücken und Kaiserslautern auch im Liveticker zu verfolgen?

Ja, zu jedem Pokal-Spiel gibt es einen Liveticker bei t-online. Den Ticker zum Spiel zwischen dem FCS und FCK finden Sie hier.

Verwendete Quellen
  • Programmhinweise von ARD und Sky
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website