t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFrauenfußball

Frauen-Bundesliga: Ewa Pajor wechselt von Wolfsburg nach Barcelona


Angeblich zum FC Barcelona
Pajor verlässt Wolfsburg für eine Rekord-Ablöse

Von sid, t-online
15.04.2024Lesedauer: 1 Min.
imago images 1043509450Vergrößern des BildesEwa Pajor: Die Kapitänin der polnischen Nationalmannschaft verlässt die Bundesliga. (Quelle: IMAGO/MATEUSZ SLODKOWSKI / CYFRASPORT/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim VfL Wolfsburg ist Ewa Pajor die Top-Stürmerin neben Alexandra Popp. Ihre Zeit in Deutschland neigt sich aber dem Ende entgegen.

Torjägerin Ewa Pajor wechselt offenbar vom VfL Wolfsburg zum FC Barcelona. Nach Informationen von AZ/WAZ überweist der Champions-League-Sieger 500.000 Euro für die Polin. Dies wäre die höchste Summe, die je für eine Bundesliga-Spielerin gezahlt wurde.

Mit zwölf Saisontoren führt Pajor (27), die seit 2015 für den VfL aufläuft und einen Vertrag bis 2025 hatte, aktuell die Bundesliga-Torjägerinnenliste an. Bayern München hatte zuletzt laut Medienberichten 450.000 Euro für die Wolfsburger Nationalspielerin Lena Oberdorf ausgegeben, dieser Rekord wird nun wohl übertroffen.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur SID
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website