Sie sind hier: Home > Sport > Fussball >

WM 2018

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
WM 2018
Alles News zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Bei der WM 2018 in Russland gilt es für Deutschland, den WM-Pokal zu verteidigen. (Quelle: imago/Fotoarena)
VfL Wolfsburg: Verletzter Mario Gomez gibt Entwarnung
VfL Wolfsburg: Verletzter Mario Gomez gibt Entwarnung

Mario Gomez hat nach seinem verletzungsbedingten Ausfall für die anstehenden WM-Qualifikationsspiele der Nationalmannschaft Entwarnung gegeben. "Es ist nichts Schlimmes, aber ich muss ein paar Tage... mehr

Der Wolfsburger Angreifer nennt den Termin, wann er wieder auf dem Platz stehen will.

Ilkay Gündogan traut sich Schweinsteiger-Rolle im DFB-Team zu
Ilkay Gündogan traut sich Schweinsteiger-Rolle im DFB-Team zu

Rückkehrer Ilkay Gündogan will beim DFB-Team in die großen Fußstapfen des ehemaligen Kapitäns Bastian Schweinsteiger treten. "Ich hätte mir auch schon vorher zugetraut, diese Rolle zu übernehmen",... mehr

Der Rückkehrer will beim DFB-Team in die großen Fußstapfen von Bastian Schweinsteiger treten.

Joachim Löw möchte nie wieder einen Bundesliga-Verein trainieren
Joachim Löw möchte nie wieder einen Bundesliga-Verein trainieren

Joachim Löw hat ausgeschlossen, noch einmal einen Bundesligisten zu trainieren. Auf die Behauptung, er werde nie mehr einen Klub aus dem deutschen Oberhaus übernehmen, sagte der Bundestrainer im... mehr

Der Bundestrainer hat ausgeschlossen, noch einmal einen Bundesligisten zu trainieren.

Deutschland - Tschechien: Coach Jarolim hofft auf "kleines Wunder"
Deutschland - Tschechien: Coach Jarolim hofft auf "kleines Wunder"

Hamburg (dpa) - Tschechiens Fußball-Nationalcoach Karel Jarolim gibt sich vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Weltmeister Deutschland keinen großen Illusionen hin. "Es ist schön, dass wir im... mehr

Hamburg (dpa) - Tschechiens Fußball-Nationalcoach Karel Jarolim gibt sich vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Weltmeister Deutschland keinen großen Illusionen hin.

Mario Gomez fällt für WM-Quali 2018 aus
Mario Gomez fällt für WM-Quali 2018 aus

Erst die Torflaute, nun auch noch eine kleinere Verletzung: Stürmer Mario Gomez fällt für die anstehenden WM-Qualifikationsspiele der deutschen Nationalmannschaft aus. Eine "neurogene Verhärtung in... mehr

Erst die Torflaute, nun auch noch eine kleinere Verletzung: Beim Wolfsburger läuft es derzeit nicht.  

Verletzter Mario Gomez sagt Joachim Löw für Länderspiele ab
Verletzter Mario Gomez sagt Joachim Löw für Länderspiele ab

Hamburg (dpa) - Fußball-Nationalspieler Mario Gomez fällt für die beiden WM-Qualifikationsspiele gegen Tschechien und Nordirland aus. Der Angreifer vom VfL Wolfsburg musste Bundestrainer Joachim Löw... mehr

Hamburg (dpa) - Fußball-Nationalspieler Mario Gomez fällt für die beiden WM-Qualifikationsspiele gegen Tschechien und Nordirland aus.

WM-Quali 2018: Joachim Löw fordert Siege gegen Tschechien & Nordirland
WM-Quali 2018: Joachim Löw fordert Siege gegen Tschechien & Nordirland

Bundestrainer Joachim Löw sprach mahnend von der Bedeutung der anstehenden WM-Qualifikationsspiele, doch für seine Weltmeister waren Tschechien und Nordirland an einem überlangen Wochenende noch ganz... mehr

Die nächsten Gegner heißen Tschechien und Nordirland.

Nationalmannschaft: Joachim Löw nominiert mehrere Rückkehrer
Nationalmannschaft: Joachim Löw nominiert mehrere Rückkehrer

Mit den zuletzt verletzten Jerome Boateng, Ilkay Gündogan, Mario Gomez und Kevin Volland, aber ohne Debütanten geht die deutsche Nationalmannschaft in die WM-Qualifikationsspiele gegen Tschechien und... mehr

Jerome Boateng, Mario Gomez und Ilkay Gündogan stehen im Aufgebot des Weltmeisters gegen Tschechien und Nordirland.

Nationalmannschaft: BVB-Coach Tuchel lästert über Castro-Verzicht
Nationalmannschaft: BVB-Coach Tuchel lästert über Castro-Verzicht

Thomas Tuchel hat den erneuten Verzicht des Bundestrainers Joachim Löw auf eine Nominierung des BVB-Profis Gonzalo Castro mit "großer Enttäuschung" aufgenommen. "Ich bin zu 100 Prozent davon... mehr

Der Name Gonzalo Castro fehlt erneut auf der Nominierungsliste von Bundestrainer Joachim Löw - zum Unverständnis von BVB-Coach Thomas Tuchel.

Podolski: Umgang mit Schweinsteiger "unwürdig"
Podolski: Umgang mit Schweinsteiger "unwürdig"

Deutliche Worte von  Lukas Podolski: Der Offensivspieler kritisierte Jose Mourinho, den Trainer von Manchester United, für die Nichtberücksichtigung von Bastian Schweinsteiger. "Was da passiert ist,... mehr

Der Offensivspieler kritisiert Jose Mourinho, den Trainer von Manchester United.

 
Aktuelle Spiele
 
CONFED
 
U21-EM
 
LSP
 
REL1
 
REL2
 
POKAL
 
CL
 
EL
 
BL
 
2. BL
 
3. LIGA
 
PL
 
Anzeige
Sport von A bis Z
Noch mehr Sport


Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017