Sie sind hier: Home > Sport > Fussball >

WM 2018

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
WM 2018
Alles News zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018
Bei der WM 2018 in Russland gilt es für Deutschland, den WM-Pokal zu verteidigen. (Quelle: imago/Fotoarena)
Italien gewinnt 2:0: Buffon im 1000. Spiel ohne Gegentor
Italien gewinnt 2:0: Buffon im 1000. Spiel ohne Gegentor

Italien gab sich in der WM-Qualifikation keine Blöße. Azzurri-Keeper Gianluigi Buffon bestritt sein 1000. Pflichtspiel als Profi und blieb beim 2:0 über Albanien ohne Gegentor.  Daniele de Rossi ( AS... mehr

Italien gibt sich in der WM-Qualifikation keine Blöße, besiegt Albanien mit 2:0.

Wales-Rüpel bricht Irland-Kapitän Coleman das Bein
Wales-Rüpel bricht Irland-Kapitän Coleman das Bein

Seamus Coleman, Kapitän der irischen Fußball-Nationalmannschaft, erlitt beim WM-Qualifikationsspiel gegen Wales nach einem groben Foulspiel von Neil Taylor einen Bruch des rechten Beins. Der irische... mehr

Seamus Coleman, Kapitän der irischen Fußball-Nationalmannschaft, erlitt beim WM-Qualifikationsspiel gegen Wales nach einem groben Foulspiel von Neil Taylor einen Bruch des rechten Beins.

RB Leipzig-Stürmer Timo Werner fällt nach DFB-Debüt mit Muskelfaserriss aus
RB Leipzig-Stürmer Timo Werner fällt nach DFB-Debüt mit Muskelfaserriss aus

Timo Werner hat sich beim Testspiel gegen England (1:0) einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen und fällt damit für das WM-Qualifikationsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft... mehr

Der RB-Stürmer ist bereits zur weiteren Behandlung nach Leipzig abgereist.

WM-Quali, Südamerika: Lionel Messis Argentinien mit Zittersieg gegen Chile
WM-Quali, Südamerika: Lionel Messis Argentinien mit Zittersieg gegen Chile

Mit einem knappen Sieg gegen Angstgegner Chile konnte Barca-Superstar Lionel Messi mit der argentinischen Nationalmannschaft einen wichtigen Schritt Richtung WM 2018 in Russland machen. Brasilien kann... mehr

Der Superstar des FC Barcelona erzielte unter dem Jubel der Fans das Siegtor per Elfmeter.

Vor DFB-Spiel: Aserbaidschan-Trainer träumt von Remis
Vor DFB-Spiel: Aserbaidschan-Trainer träumt von Remis

Aserbaidschan fiebert dem WM-Qualifikationsspiel gegen die DFB-Elf entgegen. Nationaltrainer Robert Prosinecki gibt sich zwar keinen Illusionen hin, träumt aber zumindest von einem Remis. "Deutschland... mehr

Aserbaidschans Trainer gibt sich keinen Illusionen hin, träumt aber zumindest von einem Remis.

Torwart-Ikone: Gianluigi Buffon will Geschichte schreiben
Torwart-Ikone: Gianluigi Buffon will Geschichte schreiben

Gegen Albanien bestreitet die italienische Torwart-Ikone Gianluigi Buffon am Freitag das 1000. Profi-Fußballspiel. Bis zum Allzeitrekord von Paolo Maldini fehlen ihm noch einige Partien. Bei dem... mehr

Bis zum Allzeitrekord von Paolo Maldini fehlen Buffon noch einige Partien.

Lukas Podolski mit Traumtor im Abschiedsspiel: 1:0 gegen England
Lukas Podolski mit Traumtor im Abschiedsspiel: 1:0 gegen England

Das Publikum feierte Lukas Podolski bei seinem Abschied aus der deutschen Nationalmannschaft schon vor Spielbeginn. In der 69. Minute sorgte "Poldi" dann selbst für das Highlight des Spiels. Lukas... mehr

In der 69. Minute sorgte "Poldi" selbst für den krönenden Abschluss.

Lukas Podolski: Einschätzung zur "neuen" Nationalmannschaft
Lukas Podolski: Einschätzung zur "neuen" Nationalmannschaft

Vor dem letzten Länderspiel seiner Karriere überkommen auch eine Frohnatur wie Lukas Podolski die Emotionen. In einem Interview zum bevorstehenden Abschiedsspiel gibt "Poldi" auch seine Einschätzungen... mehr

Vor dem letzten Länderspiel seiner Karriere überkommen Frohnatur "Poldi" die Emotionen.

Timo Werner: Löw beruft den RB-Leipzigs Stürmer in Nationalelf
Timo Werner: Löw beruft den RB-Leipzigs Stürmer in Nationalelf

Timo Werner wurde von Bundestrainer Joachim Löw erstmals für die Nationalmannschaft berufen. Der Stürmer von RB Leipzig ist der einzige Neuling im Aufgebot für das Freundschaftsspiel gegen England... mehr

Werner wurde vom Bundestrainer zum ersten Mal in den DFB-Kader berufen.

Nach Kreuzbandriss: Ilkay Gündogan arbeitet am Comeback
Nach Kreuzbandriss: Ilkay Gündogan arbeitet am Comeback

Der verletzte Nationalspieler Ilkay Gündogan macht auf dem Weg zum erhofften Comeback weiter Fortschritte. "Mir geht es gut. Die Krücken bin ich inzwischen schon losgeworden", sagte der... mehr

"Mir geht es gut. Die Krücken bin ich inzwischen schon losgeworden", sagte der Nationalspieler.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 
Aktuelle Spiele
 
CONFED
 
U21-EM
 
LSP
 
REL1
 
REL2
 
POKAL
 
CL
 
EL
 
BL
 
2. BL
 
3. LIGA
 
PL
 
Anzeige
Sport von A bis Z
Noch mehr Sport


Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017