t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußball

Günter Netzer: Frau Elvira rettet ihm das Leben - Not-Operation am Herzen


Günter Netzer nach Not-OP
'Meine wunderbare Frau hat mir das Leben gerettet'

Von t-online, sid
Aktualisiert am 26.05.2016Lesedauer: 1 Min.
Günter Netzer (li.) und seine Ehefrau Elvira auf dem Roten Teppich einer FIFA-Veranstaltung.Vergrößern des BildesGünter Netzer (li.) und seine Ehefrau Elvira auf dem Roten Teppich einer FIFA-Veranstaltung. (Quelle: Ulmer/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rettung im letzten Moment: Günter Netzer hat seiner Ehefrau wohl sein Leben zu verdanken. Der frühere Nationalspieler ist nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung vor rund zwei Wochen am Herzen notoperiert worden - nachdem Elvira Netzer die Gefahr erkannt hatte.

"Meine wunderbare Frau hat mir das Leben gerettet. Ihr und den großartigen Ärzten bin ich zutiefst dankbar", zitierte die "Bild" den Weltmeister von 1974.

Netzer "braucht einige Wochen absolute Ruhe"

Demnach habe Elvira Netzer bei ihrem Mann Kurzatmigkeit bemerkt und sich über vermeintliche Magenschmerzen gewundert. Nachdem diese sich auf den Brustkorb ausgeweitet hatten, habe sie umgehend die Ärzte alarmiert.

In einer viereinhalbstündigen Operation seien dem 71-Jährigen sechs Bypässe gelegt worden. Nach zwei Tagen habe er die Intensivstation verlassen können. "Wir befinden uns jetzt in der Reha", sagte Elvira Netzer der "Bild": "Mein Mann braucht noch einige Wochen absolute Ruhe. Aber mit dem Herzen, das zeigen alle Untersuchungen, ist so weit alles in Ordnung. Wir sind sehr dankbar."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website