Startseite
Sie sind hier: Home > Sport > Fussball >

WM 2018

...

Das DFB-Team in der Einzelkritik

Bild 1 von 14
Marc-André ter Stegen: Da ist Manuel Neuer einmal verletzt und dann heißt der Gegner San Marino. Marc-André ter Stegen machte das Beste daraus und sah sich den Auftritt der DFB-Elf in völliger Ruhe neunzig Minuten lang an – hin und wieder nach einem Befreiungsschlag des Gegners sogar mit einem Ballkontakt. Zu tun gab es für ihn gar nichts. Note: 2,5 (Quelle: imago/Nordphoto)
(Quelle: Nordphoto/imago)

Marc-André ter Stegen: Da ist Manuel Neuer einmal verletzt und dann heißt der Gegner San Marino. Marc-André ter Stegen machte das Beste daraus und sah sich den Auftritt der DFB-Elf in völliger Ruhe neunzig Minuten lang an – hin und wieder nach einem Befreiungsschlag des Gegners sogar mit einem Ballkontakt. Zu tun gab es für ihn gar nichts. Note: 2,5




Anzeige
shopping-portal