t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußball

Nächste Testspiel-Pleite: BVB weiter auf Formsuche


Testspiele im Überblick
Nächste Pleite: BVB weiter auf Formsuche

sid, t-online, lr

01.08.2017Lesedauer: 2 Min.
Alexander Isak und der BVB gingen leer aus.Vergrößern des BildesAlexander Isak und der BVB gingen leer aus. (Quelle: GEPA pictures/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Borussia Dortmund kommt weiterhin nicht in Fahrt. Das Team von Peter Bosz verlor auch gegen Atalanta Bergamo und ist eine Woche vor dem Supercup noch in keiner guten Verfassung. Der VfB

Nach dem unglücklichen 0:1 gegen Espanyol Barcelona am vergangenen Freitag wollte der BVB es gegen Atalanta Bergamo besser machen, verlor jedoch erneut mit 0:1. Wieder einmal ging die Borussia trotz der offensiven Ausrichtung leer aus und blieb torlos. Gegen eng stehende Italiener kam Dortmund nur selten gefährlich vors Tor. Den Treffer des Abends erzielte Josip Ilicic (71.). Mario Götze führte das Team übrigens als Kapitän aufs Feld. Geholfen hat es der Borussia jedoch nicht.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Stuttgart verspielt 3:1-Führung gegen Klopp-Kumpel

Aufsteiger VfB Stuttgart hat gegen den Premier-League-Neuling Huddersfield Town um den deutschen Teammanager David Wagner einen Sieg verspielt. Die Schwaben kamen trotz einer 3:1-Führung im österreichischen Schwaz nur zu einem 3:3 (2:0).

Stürmer Simon Terrode (12.), Chadrac Akolo (42.) und Tobias Werner (67.) erzielten die Treffer für den VfB, Rajiv van La Parra (54.) verkürzte zwischenzeitlich für Huddersfield. Collin Quaner (77.), ehemals Union Berlin, und Sean Scannell (80.) egalisierten in der Schlussphase den Spielstand.

Köln weiter unbesiegt

Ein sehenswertes Freistoß-Tor von Sehrou Guirassy hat Fußball-Bundesligist 1. FC Köln beim Comeback von Marcel Risse vor der ersten Niederlage im fünften Vorbereitungsspiel auf die neue Saison bewahrt. Beim 2:2 (1:2) des Europa-League-Starters gegen den österreichischen Bundesliga-Aufsteiger LASK Linz gelang dem Franzosen in der 90. Minute der Ausgleich.

Die Führung für den FC im Rahmen des Trainingslagers in Kitzbühel hatte Milos Jojic ebenfalls per Freistoß erzielt (14.). Bruno (39.) und René Gartler (43.) trafen für Linz. Offensivspieler Risse kam 241 Tage nach seinem Kreuzbandriss zur zweiten Halbzeit als Kapitän zum Einsatz. Sein Debüt für den FC gab der Portugiese Joao Queiros. Den 19 Jahre alten Innenverteidiger hatten die Kölner von Sporting Braga verpflichtet.

St. Pauli überrascht gegen Stoke City

Für eine echte Überraschung sorgte der FC St. Pauli. Nach dem 1:0 beim VfL Bochum am vergangenen Freitag legten die Hamburger im Testspiel gegen Stoke City nach. Die Tore für das Team von Olaf Janßen erzielten Allagui (11.), Litka (21.), Choi (59.) und Sahin (83.). Für Stoke City war Joselu doppelt erfolgreich (41./67.).

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website