t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeSportFußballFußball international

Real Madrid: Mesut Özil nach Gala gefeiert


Fußball international
Real Madrid feiert Kantersieg gegen Granada

Von dpa
07.01.2012Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mesut Özil

Özils Vorlage per Hackentrick, die der Franzose Karim Benzema in der 19. Minute zum Führungstor nutzte, wurde einhellig als genial gepriesen. "Ein wahres Produkt seiner Klasse", schwärmte "El País". Für die Madrider Zeitung war es "das bemerkenswerteste Detail" der ganzen Partie. Benzemas Tor nach Özils Vorlage sei die "Krönung des schönsten Spielzugs der Partie" gewesen.

Zweite Özil-Vorlage zu zweitem Benzema-Tor

Noch zu zwei weiteren Real-Treffern leistete Özil die Vorarbeit: Der Ex-Bremer trat den Eckball, den Abwehrspieler Sergio Ramos in der 34. Minute per Kopf zum 2:1 verwandelte. Zudem gab Özil, der in der 67. Minute gegen Kaká ausgewechselt wurde, in der 50. Minute die Vorlage, mit der der überragende Benzema sein zweites Tor erzielte. Der Argentinier Gonzalo Higuaín (47.) und der insgesamt unglücklich spielende portugiesische Torschützenkönig Cristiano Ronaldo (89.) steuerten die restlichen Treffer zum mühelosen Sieg des Tabellenführers bei.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website